hof_1311.jpg

Unsere Standorte

Wir sind rund um die Uhr für Sie da!

In unseren Integrierten Leitstellen sind unsere Mitarbeiter*innen rund um die Uhr für Sie da.

WIR begleiten den Anrufer vom Gesprächsbeginn an mit optimalen Service.

WIR koordinieren und begleiten auch in Extremsituationen schnell und professionell.

WIR haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch in der bayernweiten Disposition von Einsatzmitteln.

24 Stunden rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr!

ILS Bayreuth / Kulmbach

Die ILS Bayreuth Kulmbach wird betrieben vom BRK Kreisverband in Bayreuth und hat ihren Sitz in der Wagner-Stadt Bayreuth. Der Leistellenbereich umfasst die Stadt Bayreuth sowie die Landkreise Bayreuth und Kulmbach.

ILS Coburg

Die ILS Coburg wird betrieben von der BRK Landesgeschäftstelle in München und hat ihren Sitz in Ebersdorf bei Coburg. Der Leitstellenbereich um fasst die Stadt Coburg, sowie die Landkreise Coburg, Kronach und Lichtenfels.

ILS Donau-Iller

Die ILS Donau-Iller wird betrieben von der BRK Landesgeschäftstelle in München und hat ihren Sitz in Krumbach. Der Leitstellenbereich umfasst die kreisfreie Stadt Memmingen sowie die Landkreise Günzburg, Neu-Ulm und Unterallgäu.

ILS Hochfranken

Die ILS Hochfranken wird von der BRK Landesgeschäftsstelle in München betrieben und hat ihren Sitz in der Stadt Hof. Der Leitstellenbereich umfasst die Stadt Hof sowie die Landkreise Hof und Wunsiedel.

ILS Mittelfranken-Süd

Die ILS Mittelfranken-Süd wird betrieben vom BRK Kreisverband Südfranken und hat ihren Sitz in Schwabach. Der Leitstellenbereich umfasst die kreisfreie Stadt Schwabach sowie die Landkreise Roth und Weißenburg-Gunzenhausen.

ILS Oberland

Die ILS Oberland wird betrieben von der BRK Landesgeschäftstelle München und hat ihren Sitz in der Stadt Weilheim. Der Leitstellenbereich umfasst die Landkreise Weilheim-Schongau, Bad Tölz-Wolfratshausen und Garmisch-Partenkirchen.

ILS Schweinfurt

Die ILS Schweinfurt wird betrieben von der BRK Landesgeschäftstelle in München und hat ihren Sitz in der Stadt Schweinfurt. Der Leitstellenbereich umfasst die Stadt Schweinfurt sowie die Landkreise Bad Kissingen, Haßberge, Rhön-Grabfeld und Schweinfurt.

ILS Straubing

Die ILS Straubing wird betrieben von der BRK Landesgeschäftstelle in München und hat ihren Sitz in der Stadt Straubing. Der Leitstellenbereich umfasst die Stadt Straubing sowie die Landkreise Straubing-Bogen, Deggendorf und Regen.