Buehnenbild-Starttag2019.png
11. Starttag Ausbildung11. Starttag Ausbildung

Sie befinden sich hier:

  1. 11. Starttag Ausbildung

Über 800 junge Menschen beginnen einen Beruf im BRK!

Normalerweise begrüßen wir unsere Berufsstarterinnen und Berufsstarter im Rahmen einer fulminanten Begrüßungsveranstaltung, dem Starttag-Ausbildung, in der Stadthalle Fürth. Leider ist auch diese Veranstaltung dem Coronavirus zum Opfer gefallen. Ein komplettes Aussetzen dieses Events wäre zu schade - weshalb wir uns für virtuelle Botschaften entschieden haben.

Ausbildung ist im BRK Chefsache!

Dem BRK-Präsidenten Theo Zellner, dem BRK-Landesgeschäftsführer Leonhard Stärk und der Generaloberin der Schwesternschaften des BRK Edith Dürr ist es ein besonderes Anliegen, Ihnen einen guten Start im Bayerischen Roten Kreuz zu wünschen. Aufgrund der gegenwärtigen Lage leider nicht persönlich - dafür aber umso herzlicher per Video!

(v.l.n.r.: Theo Zellner, Präsident des BRK, Edith Dürr, Generaloberin der Schwesternschaften des BRK, Leonhard Stärk, Landesgeschäftsführer des BRK)

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kein Starttag ohne Sponsoren - auch in diesem Jahr bedanken wir uns bei unseren Sponsoren für die Unterstützung.