Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Bewerben Sie sich
  3. Stellenbörse

Stellenangebote

Pflege und Soziales

Pflegefachhelfer für den ambulanten Dienst (m/w/d) am Standort Neu-Ulm Ludwigsfeld

Stellenbeschreibung

Wir suchen ab sofort für unseren Standort Neu-Ulm Ludwigsfeld in Voll- oder Teilzeit
Pflegefachhelfer (m/w/d) für den ambulanten Dienst

Was Sie bei uns erwarten können:

  • Eine krisensichere Anstellung
  • Eine 38,5-Stunden-Woche in Vollzeit oder nach individueller Absprache in Teilzeit
  • Ein gemeinnütziger Träger, ohne Konfessionsbindung
  • Motivierte und freundliche Kolleg*innen
  • Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Pflegefachhelfer oder Pflegehelferkurs bzw. Erfahrungen im Pflegebereich wünschenswert/Quereinsteiger willkommen
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zum Schichtdienst
  • Selbständiges, kreatives und strukturiertes Arbeiten
  • Empathische Grundhaltung und Teamgeist
  • Vollständig nachweisbarer Corona Impfschutz

Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres Plus ...
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular auf der Homepage des BRK oder über www.bewerbung-altenpflege.de  oder per Post an die angegebene Adresse.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an den genannten Ansprechpartner wenden.

Bitte lesen Sie hier unsere Informationen zum Datenschutz:
www.seniorenwohnen.brk.de/datenschutz-bewerber.pdf 

Kontakt

Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH
SeniorenWohnen Ludwigsfeld
Herrn Ralf Waidner, Einrichtungsleitung
Hasenweg 8
89231 Neu-Ulm
Tel.: 0731 98575-0
Fax: 0731 98575-147
www.seniorenwohnen.brk.de
bewerbung@ssg.brk.de
Veröffentlicht am: 30.05.2022

Zurück zur Liste PDF herunterladen Jetzt online bewerben