Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Bewerben Sie sich
  3. Stellenbörse

Stellenangebote

IT, Telekommunikation, Technik

IT Support (m/w/d) Hauptverwaltung München

Stellenbeschreibung

Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen

IT Support (m/w/d)

In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander in unseren Einrichtungen. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: mein Tag ist lebenswert.

Was Sie bei uns erwarten können:

  • Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung
  • 38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung
  • Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen
  • Abwechslungsreiche Aufgaben im Team und selbstständige Tätigkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
  • Organisation und Optimierung von IT 
  • Dokumentation, sowie den Hard- und Software Support
  • Vorbereitung und Durchführung von Anwenderschulungen, Workshops und Präsentationen
  • Support von IT-Projekten der Fachanwendungen im Bereich Pflege und Schnittstellen zu kaufmännischen Softwarelösungen
  • Eigenständige Betreuung von User Berechtigungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik bzw. Informatik oder eine vergleichsbare Ausbildung mit IT-Bezug, idealerweise mit Berufserfahrung
  • Ausgeprägter Servicegedanke, Team- sowie Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Analytische Arbeitsweise mit der Fähigkeit IT Themen für unsere Mitarbeitenden verständlich zu übersetzen
  • Sehr gute Kenntnisse im Microsoft 365 Umfeld

Haben Sie Fragen? Der/die genannte Ansprechpartner*in steht Ihnen gerne zur Verfügung!

Machen Sie den ersten Schritt und werden Sie ein Teil unseres PLUS!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular auf der Homepage des BRK oder über www.bewerbung-altenpflege.de oder per Post an die angegebene Adresse.

Bitte lesen Sie hier unsere Informationen zum Datenschutz:
https://www.seniorenwohnen.brk.de/datenschutz-bewerber.pdf 

Kontakt

Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH
Hauptverwaltung
Verena Meißner, Leitung Personal
Hofmannstraße 54, 81379 München
Tel.: 089 613 047 63
Internet: www.seniorenwohnen.brk.de
Veröffentlicht am: 13.05.2022

Zurück zur Liste PDF herunterladen Jetzt online bewerben