Bereitschaft Haunstetten richtet Kinderflohmarkt aus
Die Bereitschaft Haunstetten richtete am 26.08.2007 zum ersten Mal einen Flohmarkt für Kinderkleidung und Spielzeug aus!
Das Wetter meinte es an diesem Tag gut mit uns und somit kamen zahlreiche Verkäufer und Einfkäufer in das Rot Kreuz Haus Haunstetten! Der Antrag war riesig und die Stimmung gut, so dass jeder seine Freude dabei hatte!
Als besonderes Highlight war unser `neu´ angeschaffter Rettungswagen (wir berichteten) der an diesem Tag zum Anschauen und Erleben vor der Türe stand! Die Standgebühr der Verkäufer brachte einen Erlös von 131,00 Euro, der unserem Rettungswagen zugute kam!
Der Erlös von 96,00 Euro des Kaffee- und Kuchenverkaufes kam dem Johannes Kindergarten (in Inningen) zugute!
Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die von Fr. Daniela Müller-Wolf, federführend durchgeführt wurde!
Herzlichen Dank!
- Termine
-
25.05.2012, 19.30 Uhr
Thorax und Komplikationen08.06.2012, 19.30 Uhr
Entfällt- Tag nach Fronleichnam22.06.2012, 19.00 Uhr
Mitgliederversammlung
