Hauptversammlung der Rot-Kreuz Bereitschaft Mering
Auf der Hauptversammlung der Bereitschaft Mering wurde Bilanz für das Jahr 2009 gezogen und ehrenamtliche Mitglieder geehrt.
Rund 860 ehrenamtliche Dienststunden auf 21 Veranstaltungen, das war die Bilanz 2009 der Meringer Bereitschaft. 495 Dienststunden an 9 Spendeterminen kamen für den Blutspendedienst zusammen und insgesamt 953 Blutkonserven spendeten Bürgerinnen und Bürger an den Meringer Blutspendeterminen gespendet. Eine gute Bilanz, so Kassenwart Oliver Elfinger.
Ehrungen
Für Ihren langjährigen ehrenamtlichen Dienst am Menschen im Bayerischen Roten Kreuz wurden geehrt:
Gerhard Halama für 50 Jahre
Rüdiger Duden für 25 Jahre
Oliver Elfinger für 10 Jahre
Luise Erlbeck für 5 Jahre
Edelgard Lux für 5 Jahre
Franziska Rainer für 5 Jahre
Markus Aumiller für 5 Jahre
Information:
Wer sich für die ehrenamtliche Mitarbeit in der Blutspende, Bereitschaft, Altenpflege oder Jugendarbeit interessiert, erfährt Näheres bei Elke Kinner, Beauftragte für das Ehrenamt, BRK Kreisgeschäftsstelle Friedberg, Telefon 0821 / 2 60 76-13 oder per E-Mail info@kvaichach-friedberg.brk.de.
- Angebote suchen
-
AdressenAngebote> weiter zur DRK-Datenbank

